Hallo, da meine Programmierkenntnisse sich mit PHP deutlich beißen, stehe ich vor einer kaum lösbaren Aufgabe, von der ich aber nicht annehme dass sie unlösbar kompliziert wäre - bitte kann mir hier jemand helfen und Rat geben???
Unter einigen Artikeln wird ein Code verwendet der mir eigentlich zuverlässig Links zu "5 Artikeln mit gleichem Schlagwort" liefern soll...
Folgender:
<!-- 5 INHALTE BEGINN -->
<?php
$tags = wp_get_post_tags($post->ID);
if ($tags) {
echo'<ul><li><b>';
echo 'Weitere Inhalte dazu:</b></li>';
$first_tag = $tags[0]->term_id;
$args=array(
'tag__in' => array($first_tag),
'post__not_in' => array($post->ID),
'showposts'=>5,
'caller_get_posts'=>1
);
$my_query = new WP_Query($args);
if( $my_query->have_posts() ) {
while ($my_query->have_posts()) : $my_query->the_post(); ?>
<li><a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="<?php the_title_attribute(); ?>"><?php the_title(); ?></a></li>
<?php
endwhile;
echo'</ul>';}
wp_reset_query();
}
?>
<!-- 5 INHALTE ENDE -->
Alles anzeigen
Es funktioniert wunderbar, bis auf eine entscheidene Ausnahme, eine von mir erstellte Custom Post Type, zeigt zwar auf eigenen Artikeln die "anderen Links" aufgrund des gleichen Schlagworts an, doch schaut man die normalen Artikel des Ur-WP-post types "Artikel" an, findet man NIE Artikel die vom Custom Post Type stammen :(
Kann mir jemand bitte helfen und sagen wie ich es schaffen kann, dass alle überall angezeigt werden? Ich denke es liegt am Code, denn das Schlagwort aus dem Custom Post Type wird doch erfolgreich "abgeglichen", sonst würden die "Artikel" doch nicht angezeigt werden... oder?
Help plz