Probleme mit IE bei sidebar + footer

• Hallo

durch Zufall habe ich entdeckt, dass bei mir beim IE die rechte sidebar sowie der footer auf der Start (home) Seite nicht angezeigt werden. Bei allen Unter- und Unterseiten läuft es problemlos. Auch firefox macht alles richtig.

Kann einer helfen?? Ich arbeite mit twenty ten.

beide Beispile im Anhang

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was meine Glaskugel aus dem Quelltext deiner Screenshots erkennen kann ..... Nichts.

Wie wäre es einfach mit dem Link zur Seite? Das würde es uns einfacher machen dir zu helfen und die Wahrscheinlichkeit gegenüber der aktuellen Situation ins unermessliche steigern, dass dir geholfen werden kann.

Gruß
    Mo

• Danke für das Bild mit den Fehlern.
    Daran lag es zwar nicht, hat mich aber auf eine Idee gebracht.

Der Container, in dem die Artikel stehen, war 10 px zu breit. Wieso Firefox das nichts ausmacht, aber der IE Probleme macht, ist mir weiter ein Rätsel

• weil FF ein, tut mir leid, schlechter browser ist ;-)
    FF stellt selbst größte codefehler "richtig" dar. wobei IE und andere auf korrekten code setzen.
    darum sind in FF optimierte seiten auch immer reiner müll!
    der IE ist in der darstellung eig genausogut wie FF aber zu vielen schlechte designer sind einfach zu blöd dazu richtign code zu schreiben.

nein ich bin kein IE fan, ich nutz opera. unter linux ist schwer mit dem IE zu arbeiten :-P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!