Google Analytics Code im Blog

edit: Hat sich erledigt. :)

Hallo allerseits,
    [LEFT]ich würde gerne im Footer meiner Seiten den typischen Google Analytics Code einfügen, mache dies mit dem Plugin Google Analyticator, aber es wird irgendwie nicht erkannt. Der Code wird vom Plugin korrekt eingefügt ans Ende, wenn ich aber mit Analytics den Code prüfe, erscheint immer nur:

Zitat

Tracking-Status unbekannt (Letzte Überprüfung: 2006-05-19 7:17 AM PST.)
    Der Tracking-Code von Google Analytics wurde auf der Startseite Ihrer Website nicht gefunden. Damit Analytics funktioniert, müssen Sie oder Ihr Webadministrator jeder Seite Ihrer Website diesen Code hinzufügen.

Übrigens funzt es auch nicht, wenn ich den Code manuell in den Footer-Code einbaue. :(

Gibt es da irgendwelche bekannten Probleme mit Blogs und Analytics?

Danke und Gruß!
    [/LEFT]

Einmal editiert, zuletzt von DerUnsympath (19. Mai 2006 um 22:58)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wo findet man den google analytics code im quelltext

edit: Hat sich erledigt. :)

Hallo allerseits,
    [LEFT]ich würde gerne im Footer meiner Seiten den typischen Google Analytics Code einfügen, mache dies mit dem Plugin Google Analyticator, aber es wird irgendwie nicht erkannt. Der Code wird vom Plugin korrekt eingefügt ans Ende, wenn ich aber mit Analytics den Code prüfe, erscheint immer nur:

Übrigens funzt es auch nicht, wenn ich den Code manuell in den Footer-Code einbaue. :(

Gibt es da irgendwelche bekannten Probleme mit Blogs und Analytics?

Danke und Gruß!
    [/LEFT]

Freut mich, das es sich für dich erledigt hat :) ich habe das Problem immer noch.

Kann jemand helfen?

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!