• Hallo.
    Ich benutze das hier in meiner header.php

PHP
    <?php if( is_archive( )) { header("Location: /",TRUE,301); } ?>

Kann man das irgendwie umbauen, so dass bestimmte Kategorien anwählbar sind. Nehmen wir mal an ich habe die Kategorien "Fußball" und "Handball". Dann würde ich gerne bei allen außer "Handball" den o.g. Code drin lassen aber die Kategorie "Handball" wäre anwählbar.
    Danke für Hilfe.
    Fisch

Wenn Fische Fische fischen in Fischen, fischen Fische Fische in Fischen...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dafür gibt es anstelle von is_archive() das is_category(): http://codex.wordpress.org/Conditional_Tags

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• hui :) Da standen wieder zu viele Bäume vor dem Wald.

Stimmt. Dann könnte ich ja einfach ein "exclude" nehmen und gut ist...
    Danke für den Tipp. Werde ich gleichmal testen.

bg
    Fisch

Wenn Fische Fische fischen in Fischen, fischen Fische Fische in Fischen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!