Firefox stürzt ständig ab beim Besuch meines Blogs

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bei mir besteht das Problem schon länger. Habe viele Tipps ausprobiert, ohne Erfolg. Ist es bei dir auch so, dass Firefox nur dann abstürzt, wenn du ein Artikel öffnest? Auf Fremden Seiten habe ich das Prob. nicht, nur auf eigene.

• hab das problem nicht, FF läuft wunderbar und einwand frei.

du hast aber einen verdammt miesen designer, denn das ganze ist nichtmal validierbar.

Zitat

Sorry, I am unable to validate this document because on line 26 it contained one or more bytes that I cannot interpret as utf-8 (in other words, the bytes found are not valid values in the specified Character Encoding). Please check both the content of the file and the character encoding indication.

The error was: utf8 "\xE4" does not map to Unicode

bitte speichere das ganze als richtige UTF-8 version ab und lade es hoch, dann sollte es auch wieder funktionieren ;-)der editor mit dem das gemacht ist is zu blöd um das richtig zu speichern, da liegt euer problem.

und firefox macht zwar aus der größten mist immernoch etwas passables (darum sehen die seiten auch in anderen browsern mist aus wenn sie im FF designt wurden, kein scherz. ein einziges anständiges design sieht in allen gut aus, sogar im IE), aber FF + windows verträgt das wohl nicht.

• hi,

ja mit meinem designer war ich auch recht unzufrieden :(

Aber leide finde ich keinen besseren und ich weiß auch nicht, wo ich suchen soll. Will ja nicht gleich eine Agentur anquatschen, zumal da auch nicht nur fähige Leute arbeiten. Wenn hier Designer mitlesen, könnt Ihr Euch aber gern per PM melden.

Ich habe jetzt den Code nochmal optimiert. Er läuft jetzt durch den Validator. Fehlerfrei ist es noch nicht. Aber soweit ich das erkennen konnte, waren es hauptsächlich so sachen wie der / fehlt bei <br>. Aber das ist ja eigentlich egal.

Woran die Abstürze liegen hab ich leider immer noch nciht rausgefunden :( Vielleicht an den Javascripts? Aber ich weiß nicht an welchem.

• http://www.jslint.com/
    damit kannste JS validieren. kannst ja mal durchschauen. mach dich aber nicht bei jedem "fehler" oder "error" kaputt, einige sind auch überflüssig. bitte gehe damit JS kenntnissen ran, oder lass das jemanden machen der kenntnisse hat, sonst geht man an dem kaputt^^

• FF legt doch sicherlich logs an oder gibt an warum genau er abgestürzt ist, oder?
    kannst du sowas mal publizieren. ich kann das problem nicht nachvollziehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!