NextGen Gallery in Header- Verschiebt sich!

• Hallo Leute!

Hab da mal ein neulings Frage:

Wollte imThemes Twenty Ten 1.1 das Header Bild mit NextGen Gallery ersetzen. Hab da eine Anleitung gefunden die besagt, dass man die Datei header.php unter div header den Tag mit img... durch diesen code
    <?php
    if (function_exists("nggSlideshowWidget"))
    nggSlideshowWidget("galleryID","Width","Height");
    ?>
    ersetzen soll. Soweit so gut! Aber wenn ich das mache, gehts zwar, aber die Headergrafik ist dann auf der linken seite, ausserhalb des wrapper Bereichs. Im CSS komm ich nicht weiter, ich über sehe da irgend etwas. Hoff, dass einer ein Tip hat.

Bild
    http://img713.imageshack.us/i/nextgenhead.jpg/

thx

Einmal editiert, zuletzt von 100oktan (7. Februar 2011 um 14:12)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ohne direkten Link kann ich leider nur mutmaßen:
    Versuch mal vor den eingefügten phpcode ein <br/> zu setzen oder per css dem gallery-container ein float:left zu geben. könnte helfen.

ansonsten: poste mal einen link zu deiner seite oder den code aus deiner veränderten header.php .

mfg

ps: das mit dem links und rechts lernen wir noch ;)

Zitat

aber die Headergrafik ist dann auf der linken seite,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!