Bild+Unterschrift und Text verschwindet

• Hallo zusammen
    Jetzt habe ich mal ein fortgeschritteneres Problem:
    Ich schreibe einen Text in html und alles ist gut wenn ich den Artikel dann ansehe.
    ich lade ein Bild hoch, immer noch ok.
    Ich verfasse die Bildunterschrift und der ganze Text, Bilder und alles ist bei der Vorschau plötzlich weg, nur die Überschrift steht noch auf der webseite.
    Manchmal passiert das auch, sobald ich nur ein Bild hochgeladen habe.
    Es gibt Artikel, die sind völlig problemlos, aber dieser eine zeigt immer wieder das Problem. ich habe ihn auch schon komplett gelöscht und wieder aufgebaut, immer noch dieses Problem. Nicht auf ein einziges Bild beschränkt, sondern mal mit diesem oder jenem.
    Ohne Bild ist der Text da.
    Mit Bild, mit oder ohne Bildunterschrift, ist er weg.
    Wenn ich den kompletten Artikel in html dann in einen anderen bereits bestehenden Artikel reinkopiere, verschwindet dieser auch.
    Ich bin ratlos!

Anbei die screenshots:
    Aus dem hier:
    [Blockierte Grafik: http://i13.photobucket.com/albums/a273/Supercorsa/Website/Clipboard01_cr.jpg]
    wird das:
    [Blockierte Grafik: http://i13.photobucket.com/albums/a273/Supercorsa/Website/Clipboard02_cr.jpg]

Einmal editiert, zuletzt von nochdau (7. Februar 2011 um 17:54)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du hast nicht zufällig eine entsprechende Seite, die man sich online anschauen kann? Auf dem Screenshot kann man ja schlecht in den Quelltext schauen. ;-)

Zuerst müsstest Du klären, ob der Text nur nicht angezeigt wird (im Quelltext aber da ist, also vielleicht CSS-Problem oder falsch geschachteltes HTML) oder ob er tatsächlich nicht da ist. Im Editor bleibt er ja erhalten, nehme ich an. In letzterem Fall wird das vermutlich ein Filter sein, der Sachen im Text vor der Anzeige ersetzt und dabei etwas falsch macht. Also TwentyTen-Theme einschalten und alle Plugins ausschalten und wenn es damit geht dann solange alles wieder anschalten bis der Schuldige gefunden ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!