Copyright entfernt sich

• Ich habe ein kleines Problem mit meinem Blog:

Mein Blog

Wenn man nun auf der Startseite ist, steht im Footer:

Zitat

Design Copyright by Email marketing software
    Blog Copyright by Multis-Blog

Wenn man dann allerdings auf eine andere Seite wechselt, so verschwinden plötzlich die beiden Links!

Es handelt sich um dieses Design: Natural Power
    Hier mein veränderter Footer:

PHP
    <?php eval(base64_decode('Pz4gPGRpdiBpZD0iZm9vdGVyIj4gPHA+RGVzaWduIENvcHlyaWdodCBieSA8P3BocCBpZihpc19ob21lKCkpIDogPz48YSBocmVmPSJodHRwOi8vZW1haWxtYXJrZXRpbmd3aWtpLm9yZy8iIHRpdGxlPSJFbWFpbCBtYXJrZXRpbmcgc29mdHdhcmUiPkVtYWlsIG1hcmtldGluZyBzb2Z0d2FyZTwvYT48P3BocCBlbmRpZjsgPz4gPC9wPiA8cD5CbG9nIENvcHlyaWdodCBieSA8P3BocCBpZihpc19ob21lKCkpIDogPz48YSBocmVmPSJodHRwOi8vbXVsdGlzLWJsb2cuZGUiIHRpdGxlPSJNdWx0aXMtQmxvZyI+TXVsdGlzLUJsb2c8L2E+PD9waHAgZW5kaWY7ID8+IDwvcD4gPC9kaXY+IDw/cGhwIHdwX2Zvb3RlcigpOyA/PiA8L2JvZHk+IDwvaHRtbD4gPD8='));?>

Hier ein Tool zum decoden

Hoffe ihr könnt mir helfen und schon einmal vielen Dank im voraus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das liegt an der is_home() Abfrage, wenn du die jeweils entfernst, dann erscheinen die Links überall.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ich dachte du hast den footer decodiert?
    Dann siehst du auch die <?php if(is_home()) : ?> und die entsprechenden <?php endif; ?> dazu.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Okay, vielen Dank.

Jetzt habe ich nur noch die Frage, wie ich den relativ großen Abstand zwischen den beiden Zeilen kleiner machen kann?
    Ich habe einfach mal versucht das "<p>" und das "</p>" zu entfernen, doch das funktioniert nicht ganz. Dann steht die untere Zeile plötzlich ganz am Anfang und in schwarz statt dem weiß.

Einmal editiert, zuletzt von multimill (10. Februar 2011 um 23:46)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!