Plugin Titel ändern

• Hallo,
    ich habe ein Plugin mit dem Namen Site Slideshow erstellt. Als ich es beantragt habe, habe ich möglicherweise den Namen Slideshow Gallery angegeben, habe davon kein Protokoll. Nun erscheint das Plugin unter diesem Namen an erster Stelle, wenn ich nach Site Slideshow suche und die zugehörige wordpress.org-seite http://wordpress.org/extend/plugins/site-slideshow/ hat auch die Überschrift Slideshow Gallery. In der Pluginliste nach der Installation firmiert es wieder richtig. Kann mir jemand sagen, wie ich diesen falschen Titel ändere? In der plugin-php und in readme.txt steht er jedenfalls richig.
    Vielen Dank
    dokde

Ein Quark, den ich da angefragt habe. Es stand doch im readme.txt falsch. Pardon!

Einmal editiert, zuletzt von dokde (24. Februar 2011 um 11:21)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!