Extrem seltsamer Fehler bei Template - Seitenname schuld?

• Hallo Forum!

Ich knabber hier gerade an einem extrem unglaubwürdigen Fehler... ich komme nichtmal darauf, wie es zu soetwas kommen kann...

Also, ich habe eine Paginierung laufen auf meinen Seiten, die Templates nutzen (geben 20 Artikel einer bestimmten Kategorie aus, dann paginiert). Bei allen klappt das wunderbar, außer in einer Kategorie.

Das ist die Kategorie "/film/" ... sobald ich hier auf die zweite Seite springen will, komme ich wieder auf die Startseite?

Und jetzt kommt der Wurm: Am Code des Templates kann es nicht liegen. Denn: Ich habe eine neue Seite erstellt (/filme/), die auf dasselbe Template zurückgreift. Im Prinzip sind die beiden also bis auf ihren Namen identisch. Und schaue da, die zweite Seite lässt sich dort öffnen!?

Wie kann das sein? Ich verstehs wirklich nicht... Muss ja scheinbar mit dem Namen der Seite etwas zu tun haben.

Einmal editiert, zuletzt von Corell (6. Februar 2011 um 15:53)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn ich mit dem FF unter Film auf die Seite 2 klicke, komme ich auch auf die Seite 2 mit genau einem Artikel.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hehe, jo, das liegt daran das ich soeben das Problem behoben hab :razz:

Es lag am Slug der Kategorie, die dummerweise genau denselben Wortlaut hatte. Doh!

Danke trotzdem für die Aufmerksamkeit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!