Fatal Error und Menu

• Hallo =)

Ich habe mal meine komplette Seite in wordpress eingebaut.
    Zur Zeit ist die Seite noch im Aufbau.
    Meine Seite habe ich zur Zeit auf bplaced.net hochgeladen.

Zur Zeit habe ich ein paar Probleme beim einbinden der restlichen Unterseiten.
    Ich möchte das wie folgt machen:

Haupverzeichnis>Ordner1>Unterordner>Datei.php

So möchte ich die Datei eigentlich öffnen lassen. Allerdings gibt dann eine Fehlermeldung:

Zitat

Fatal error: Call to undefined function get_header() in...on line 1

Nun hatte ich schon überall gesucht und gefunden das man davor noch dies setzten sollte:

Zitat

<?php require('../../../wp-blog-header.php'); ?>

Allerdings kommen nun neue schöne Fehlermeldungen:

Zitat

Warning: require() [function.require]: open_basedir restriction in effect. File(../../../wp-blog-header.php) is not within the allowed path(s): (/users/...) in /users/... on line 1

Warning: require(../../../wp-blog-header.php) [function.require]: failed to open stream: Operation not permitted in /users/... on line 1

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '../../../wp-blog-header.php' (include_path='.') in /users/... on line 1

Wenn ich die Datei allerdings in wp-content/themes/meinordner/ einfüge kann man diese zwar öffnen, aber wenn man auf einen anderen Menüpunkt klickt, kommt wieder die Fehlermeldung von ganz oben....

Bin ganz durch den Wind.
    Als Menu benutze ich dieses: http://www.sohtanaka.com/web-design/hor…ith-css-jquery/

Ich hoffe ich mach einfach nur ne Menge dummer Fehler^^

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe ganz vergessen den Link zugeben:
    http://b2games.bplaced.net/

Wenn Ihr auf einige Menüpunkte klickt sieht man die Fehlermeldungen.

Muss man denn wirklich solche "Unterseiten" von Wordpress benutzen oder kann man auch einfach die index.php nehmen umbennen, bearbeiten und hochladen?
    Denn das zweite verursacht leider de Fehlermeldungen. Evt mache ich auch nur was falsch.

Einmal editiert, zuletzt von KleinerGhul (6. Februar 2011 um 17:25)

• Ich weiß leider nicht ob das "Problem" das ich bersuche zu schildern verständlich genug ist.
    Evt versteht man es nicht. Wäre schön wenn mir das jemand sagen könnte wenn nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!