Custom Post types und Previous entrys

• Hallo,

ich bin gerade am verzweifeln. Auf unserer Homepage gibt es 3 Post types, den Standard und dann jeweils einen für Rezepte und Fotografie. Alle 3 Posttypes werden auf der Startseite angezeigt mit folgendem Code in der Index.php

was auch wunderbar funktioniert. Wenn ich jetzt aber die Links für ältere und neuere Artikel mit

PHP
    <div class="alignleft"><?php next_posts_link('&laquo; &Auml;ltere Eintr&auml;ge') ?></div>
                <div class="alignright"><?php previous_posts_link('Neuere Eintr&auml;ge &raquo;') ?></div>

einfüge lande ich immer auf einer leeren Seite.

Ich habe schon verschiedenste Lösungen versucht, aber ich komme einfach zu keiner funktionierenden Lösung. Kann mir evtl. jemand helfen?
    Vielen Dank
    KP

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Keiner eine Idee? Ich komme wirklich nicht weiter.
    Ich habe ein ähnliches Problem für Archive von Custom Taxonomies gefunden, aber das hat mir leider nicht weitergeholfen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!