Problem mit Editor für Artikel

• Hallo,
    wenn ich einen neuen Artikel schreiben oder einen alten bearbeiten will, ist die Arbeitsfläche meines Editors immer dunkel (siehe Anlage). Man kann zwar was schreiben, sieht es aber eben nicht wegen dem dunklen Hintergrund. Ich muss mir irgendwann mal was zerschossen haben. Wie kann ich das Problem lösen? Wenn ich wüsste, welche Dateien ich ersetzen muss, würde das vielleicht ja das Problem lösen.
    Danke für jede Hilfe.
    Thomas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schau mal, ob das Theme über eine editor-style.css verfügt. Erstelle ein Backup der Datei und lösche sie anschließend mal vom Server.

• Fehler gefunden

Über ein anderes Theme war wohl Tiny MCE Advanced installiert. Habe die Einstellungen zurückgesetzt und jetzt klappt es.
    Danke aber trotzdem für die Hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!