Bilder upload funktioniert - Bilder werden aber nicht angezeigt

• Hallo,

wie im Titel schon gesagt: ich kann Bilder zwar prima uploaden. Allerdings erkennt Wordpress sie dann nicht mehr, sprich, ich kann sie dann nicht einfügen. Ich könnte jetzt natürlich den Pfad immer manuell eintippen, aber das ist mir ehrlich gesagt auch zu blöde.

Wenn ich im entsprechenden Verzeichnis auf dem Server nachsehe, ist die Datei vorhanden. Liegt das vielleicht an einer Server oder PHP-Einstellung (PHP Info: http://phpmyadmin.vs2048148.vserver.de/test.php )?

Meine Vermutung: in der Tabelle wp_postmeta tut sich nichts. Und dort müsste ja der Pfad hinterlegt werden. Ich habe zum testen jetzt mit Root Zugriff drauf. An den Rechten sollte es also eigentlich nicht liegen.

Ich weiß zwar nicht, inwieweit das zusammenhängen könnte. Aber wenn ich auf den HTML Button drücke öffnet sich ein Fenster wo oben in der Leiste "§lang_theme_code_title" steht, allerdings kein HTML Code angezeigt wird. Gleiches auch, wenn ich auf den Bild-Button klicke.

Danke schonmal!

Never argue with an idiot, they drag you down to their level and beat you with experience

Einmal editiert, zuletzt von Kelloggs (19. Mai 2006 um 13:27)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• danke sempl. das ist aber nicht das problem.

das problem ist, dass die dateien hochgeladen werden, ich diese aber garnicht in den code einfügen kann - es sei denn, ich tippe <a href...usw.> manuell in den beitragseditor.

es ist also nicht, das alte "auszugsweise anzeige" problem.

Never argue with an idiot, they drag you down to their level and beat you with experience

• Bezüglich des Problems mit dem HTML-Button. Der IE bringt mir eine Fehlermeldung die da lautet:

Zeile: 30
    Zeichen: 1
    Fehler: 'tinyMCEPopup' ist undefiniert
    Code: 0
    URL: Pfad/source_editor.htm

Kann damit jemand was anfangen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!