Neuste Beiträge (Bild) in Sliding Box

• Hey,
    Ich bin momentan an der Programmierung meines Themes und hab auch schon die ersten Probleme; bei denen ich nicht weiter weiß!

Und zwar will ich ein Design basteln was ähnlich aufgebaut ist wie mein momentanes Design (techmec.de).

Im Header wo momentan Techmec steht will ich einen "Sliding Boxes" Effekt und zwar den ersten von folgenden Beispielen: http://s3.amazonaws.com/buildinternet/…boxes/index.htm (links oben).

Die "Sliding Boxes" einzufügen würde ich wollmöglich noch hinkriegen, das Problem ist es das ich nicht bei jeden Artikel die Boxen anpassen will. In den Boxen sollen immer die neusten Beiträge sein (von links nach rechts). Hat da jemand eine Idee wie sich das am besten umsetzten lässt?

Gruß
    Vincent

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!