Autor, Datum und Kategorie bei Artikel entfernen

• Hallo.

Ich hab bei meiner Seite die single.php schon geändert und folgende Zeile auskommentiert:

<div id="system">

<?php if (have_posts()) : ?>
    <?php while (have_posts()) : the_post(); ?>

<div class="item">

<h1 class="title"><?php the_title(); ?></h1>

[COLOR="Red"] <!--<p class="meta"><?php printf(__('Written by %s on %s. Posted in %s', 'warp'), '<a href="'.get_author_posts_url(get_the_author_meta('ID')).'" title="'.get_the_author().'">'.get_the_author().'</a>', get_the_time('F jS, Y'), get_the_category_list(', ')); ?></p>-->
    [/COLOR]
    <div class="content"><?php the_content(''); ?></div>

<?php the_tags('<p class="taxonomy">'.__('Tags: ', 'warp'), ', ', '</p>'); ?>

<?php edit_post_link(__('Edit this post.', 'warp'), '<p class="edit">','</p>'); ?>

<?php if (pings_open()) : ?>
    <p class="trackback"><?php printf(__('<a href="%s">Trackback</a> from your site.', 'warp'), get_trackback_url()); ?></p>
    <?php endif; ?>

</div>

<?php if (get_the_author_meta('description')) : ?>
    <div class="author-box">
    <div>

<?php echo get_avatar(get_the_author_meta('user_email')); ?>

<h2 class="name"><?php the_author(); ?></h2>

<div class="description"><?php the_author_meta('description'); ?></div>

</div>
    </div>
    <?php endif; ?>

<?php comments_template(); ?>

<?php endwhile; ?>
    <?php endif; ?>

</div>

Hat aber leider nicht geklappt. In der index.php oder page.php finde ich nichts von Autor, Datum,....

Cache habe ich auch gelöscht.

Meine Seite: http://www.rizzoliandisles.net/R_I_Wordpress

Lg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Hat aber leider nicht geklappt

wieso nicht?
    der text ist aus der einzelartikelansicht verschwunden.

wie sieht die index.php aus?
    (bitte den php button - oben rechts - verwenden, um den code lesbar zu erhalten;

oder noch besser, den code in einen http://wordpress.pastebin.com/ kopieren, 'submit' druecken, und die web addresse, die dann oben im browser erscheint, hier angeben)

• irgendwie musst du versuchen, dieses 'render('_posts'); ' zu finden (scheint eines der komplizierteren themes zu sein ...)

oder vielleicht kannst du diese stelle mit css (im ganzen blog einschliesslich der vorderseite) entfernen:

in custom.css einfuegen:

Code
    #system .item > .meta {
    display: none; /*NEU*/
    }

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!