Kurzen Text dauerhaft oben in Sidebar platzieren

• Hallo Forum'ler,

ich würde bei meinem WP-Blog ("latest" + Theme Twenty Ten 1.1) oben in der Sidebar einen kurzen Text (mit Überschrift) quasi als Willkommensgruß dauerhaft platzieren - was muss ich dafür tun?

Es ist ja kein Artikel (im eigentlichen Sinne) und auch kein Widget - wie kann ich das erreichen?

Aussehen sollte es so: http://www.fichtenfoo.com/blog/ (s. rechts oben (Welcome ...)

Dank + Gruß
    kipperthedog

kipperthedog | testblog derzeit nicht aktiv

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sollte am einfachsten mit einem Textwidget machbar sein. Dort dann deinen Text und html-Code rein und gut is.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Herzlichen Dank für die schnellen Antworten - hat natürlich reibungslos funktioniert.

Dass ein Text-Widget dazu gehört, habe ich übersehen ... :oops:

kipperthedog | testblog derzeit nicht aktiv

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!