Bilder/Upload - Backend Problem

• Hallo,

ich bin grad ein wenig am verzweifeln vor wenigen Wochen ging noch alles. Nun bin ich gerade auf Fehlersuche jedoch erfolglos :(

Wenn ich Bilder hochlade werden diese nicht Angezeigt. Normalerweiße sieht man ja immer ein Thumbnail. Stattdessen wird nach dem Upload immer eine Nummer angezeigt. Man kann somit auch nicht das Bild Bearbeiten oder Skalieren :(

Desweiteren Betrifft das auch die Widgets...wenn ich dort ein Bild für ein Widget hinzufüge wird dieses nicht Angezeigt. Es scheint also ein Globales Problem zu sein....

Was ich schon versucht habe:

• wp-content Ordner - chmod 777
    • downgrade von WP 3.04 auf 3.03 De
    • deaktivierung aller Plugins
    • wechseln des Themes auf Twenty Ten
    • ...

http://www.abload.de/img/image001rm1j.png

http://www.abload.de/img/image0046mfr.png

Einmal editiert, zuletzt von wp_Fuchs (3. Februar 2011 um 21:51)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn ich Bilder hochlade werden diese nicht Angezeigt.

Gibt es Felermeldungen in der Log - Datei vom WebServer? Evtl. den Provider nach dieser Datei fragen.

Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten, wie man Bilder hochladen kann - welche wird verwendet? Die Dateianhänge in deinem Posting geben
    keine genauen Informationen.

Wenn du Flash verwendest - verzichte einmal auf die Flash - Verwendung.

Wieviel WebSpace ist von deinem Account noch frei? auch hier notfals den Provider fragen.

Welches Format (.gif, .png, .jpg, tiff, .bmp usw) haben deine Bilder? und kann deine PHP Version diese bearbeiten? Hotline vom Provider evtl. fragen...

Sind Sonderzeichen (le er, Umlaute äüß ) in dem Dateinamen? Versuche einmal ohne leerzeichen und umlaute die Datei hochzuladen.

Wie groß ist die Datei? laut Screen kannst du ja nur ein nichts (16 MB?)
    senden.

Normalerweiße sieht man ja immer ein Thumbnail. Stattdessen wird nach dem Upload immer eine Nummer angezeigt.

Nummer? Davon hätte ich gerne ein Screenshot gesehen ;)

Was ich schon versucht habe:
    wp-content Ordner - chmod 777

damit kannst du ein sicherheits problem nun haben - ergo keine gute idee

downgrade von WP 3.04 auf 3.03 De

warum? - keine gute idee! du hast ein sicherheitsproblem!

deaktivierung aller Plugins

mmh... gab es Plugins die die Mediathek erweitern? wenn ja welche?

wechseln des Themes auf Twenty Ten

im PHP Handbuch wird beschrieben wie ein Datei - upload funktioniert und welche welche Probleme es geben kann und welche Fehlermeldungen

http://www.php.net/manual/de/features.file-upload.php

cu

ralf

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!