Nach Update überall komische Texte

• Guten morgen liebe Com. :)

Ich habe letztens mein Wordpress aktualisiert und habe nun 3.0.4 installiert. Aber seit her, erscheint immer und überall ein komischer Text.

Leider kann ich damit gar nichts anfangen und benötige bitte daher eure Hilfe.

Als ich auf "Save Draft" geklickt habe, kam zum Beispiel dieses hier:

Zitat

eturn true; return false; } ?> ess' ), $text ); } ?> irect', 'redirect_canonical'); ?> alse; } ?>

Diese Aussage habe ich überall. Auf dem Blog, auf meinem Admin Bereich und eine neue Kategorie kann ich leider auch nicht erstellen.

Wisst ihr Rat?

Danke für eure Hilfe und eure Antworten.

LG
    Bastelheaven

Edit: Ich sehe gerade, dass im Design Bereich auch CSS Probleme besprochen werden... bin ich denn hier richtig, oder hätte ich dort nach fragen müssen?

Bastelheaven ~Mutter des Jahres. <3 ~01.08.2009

Einmal editiert, zuletzt von Bastelheaven (3. Februar 2011 um 08:45)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• mach das Update noch mal manuell: http://doku.wordpress-deutschland.org/Upgrade

Vorher unbedingt ein Backup machen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hallo Maxe,

danke für deine schnelle Antwort.
    Ich lese mir das mal durch.

Als ich das gemacht habe, ich glaube das war irgendwann letzte Woche, habe ich einfach das neue Paket von dieser Seite rungergeladen und die vorhandenen Dateien auf meinem Webspace übersprieben. :oops:

• Guten Morgen ihr Lieben. :)

Leider habe ich ich noch immer das Problem. Genauer liegt das Problem bei meinem PhpAdmin.

Ich kann dort zwar Problemlos ein Backup erstellen, allerdings gibt es -wegen dem Hoster- für mich ein kleines Problem beim Update.

Ich kann dort nur x Dateien pro Stunde hochladen und nicht alles auf einmal. Das bringt mich jedes Mal ins Schwitzen und ich verliere buchstäblich die Kontrolle. Ich habe es in der Vergangenheit bereits zwei mal versucht und jedes mal gab es bei mir ein Vollchaos mit dem Ergebnis, das ich komplett alles verloren hatte.

Gibt es nur diesen einen Weg um die Zeichen zu entfernen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!