Unter dem Suchergebnis direkter Link zu weiteren Seiten

• Hallo Miteinander,

ich stehe seit geraumer Zeit auf dem Schlauch. Kann mich bitte jemand anschieben!
    Worum geh es?

Sucht man z.B. nach wordpress scheinen unter der HP von wordpress-deutschland.org u.a. weitere Links zu Download, Themepool, Forum, Blog etc.
    Wie kann man es die eigene Seite verwirklichen. Sitemap scheint es nicht zu sein?
    Gibt es einen passenden Plugin?
    Danke für Eure Hilfe

Matt

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das nennt sich wohl "Sitelinks" und wenn ich das richtig ergoogelt habe stellt Google das nach eigenem Gutdünken zusammen. Man kann Links blockieren, wenn man sie nicht angezeigt haben möchte, aber man kann Google nicht zwingen diese Sitelinks am Suchergebnis darzustellen.

Darum ging es Dir, oder, um die Google-Suchergebnisse? Oder willst Du das für die WP-interne Suche?

• Hallo Ammaletu, und DaDa,

danke, danke, danke!
    Es dürfte sich um Sitelinks handeln.
    Mein Anliegen ist, es google einfacher bei meiner Seite zu machen.
    Momentan ergibt die Darstellung der Suchergebnisse (nach meiner Seite) ein suboptimales Bild. Der Inhalt meiner Website wird bei der Darstellung der Suchergebnisse nur bedingt ersichtlich. Diese Darstellung möchte ich verbessern.

Danke für Eure Hilfe!

Matt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!