"Automatisch gespeicherter Entwurf" statt Seitentitel

• Hallo,

bin absoluter WP-Neuling und behersche gerade mal so die wichtigsten Funktionen im Backend. Gerade ist mir ein Faux-pas passiert, den ich selbst nicht ausbügeln kann...:confused:

Beim Erstellen einer statischen Seite gab es kurz eine Unterbrechung der Internetverbindung, worauf die neue Seite nun nicht im Backend angezeigt wird, dafür allerdings im Menü mit dem etwas platzraubenden Titel "Auto- matisch gespeicherter Entwurf". Wie krieg ich das da wieder weg?

Zur Info:
    Blog findet ihr hier: http://quertexter.de/
    WP Version 3.0.4
    Theme: Trans Travel, noch keine plug-ins
    zuletzt hatte ich die Permalinks-Einstellung verändert

Danke für Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wär schön, wenn's so einfach wär... wie gesagt, die Funktionen im Backend sind mir geläufig. Auf der von dir angegebenen Seite sind nur Vita, Musik, Sammler und Fotos als statische Seiten angegeben, nichts von wegen "Automatisch gespeicherter Entwurf", der dann in der Menüzeile erscheint...

• Ja, kenn ich, bin auch gerade eingeloggt in meine DB. Lass mir gerade die verschiedenen Tabellen anzeigen (mein_blog_commentmeta etc.)... ich vermute ich kann hier die fehlerhafte seite irgendwo sehen, aber wo sind statische seiten (bzw. die menü-punkte) abgespeichert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!