www.einkaufshungrig.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wirkt auf mich wie die Leistungsschau der Partner-Programme und bringt mir pers. keinen Mehrwert, da hier willenlos Produkte aneinandergereiht werden, mit denen wohl vor allem der Blogbetreiber Geld verdienen will -. die mich aber zum großen Teil NULL intereressieren. Design ist 08/15 und animiert MICH auch nicht zum längeren Verweilen.

• Also ich find die Seite gar nicht mal schlecht :wink:
    Eine Schnäppchen Seite, wie zig andere auch. Jetzt musst du es nur schaffen, dass du besser bist, als die andern :)
    30 Facebook Fans ist ja schonmal ganz gut fürn Anfang...

Allerdings finde ich auch, das die Seite mit ein wenig zu viel Werbung ist.
    Adsense könnteste rausnehmen...Oben im Banner die Werbung auch!

Ist aber auch nur nen subjektiver Eindruck!

• Layout ist so lala, Nutzen eher mau. Glaube auch nicht, dass die vielen Firmen wirklich "Partner" sind. Denke mal, Du fischst wahllos im Netz und setzt es rein, oder? Beim Setzen Deiner Werbebanner solltest Du mehr Sorgfalt walten lassen, dass Du z.B. beim "Kostenloskonto der Comdirekt" im unteren Bereich nen Werbebanner "kostenloses Konto bei der Postbank" schaltest, ist ziemlicher Murks.
    Keine Seite, zu der ich wiederkehre. Schließe mich hier MStemberg an.

Einmal editiert, zuletzt von gericoach (3. Februar 2011 um 11:01)

• Ich muß da leider "Gericoach" zustimmen, auf der Seite ist eindeutig zu viel Werbung, man weiß im ersten Moment garnicht, wo man hinklicken soll, wenn überhaupt. Ich würde mehr content/Inhalt draufstellen und die Seite mehr strukturieren, die sieht jetzt viel zu unruhig aus. Der User weiß im ersten Moment garnicht, was mit der Seite bezweckt werden soll.

Außerdem habe ich gesehen, das auch auf der Impressumseite massiv Werbung drauf ist. Das ist ja normalerweise nur eine Infoseite, eigentlich uninteressant für den normalen user...

Dhanyam

• Moin,....

helle Farben und eine Struktur, die klar wirkt. Jedoch ist hier dann das viele "Bling Bling" etwas irreführend. Grundsätzlich finde ich die Seite OK, aber es wirkt so, als ob Du nur Werbung hättest, dass liegt aber an den Bildern in den Artikeln. Wenn Du auf der Startseite nur den reinen Text hättest, dann wärs etwas übersichtlicher.

Gruß

• Hallo - ich denke auch, dass die Domain für den Blog mehr hergäbe, da verspricht man sich doch etwas mehr Liebe zum Detail auch in der graphischen Umsetzung... Bin grade am Vergleichen, weil ich mich demnächst auch im Netz selbständig mache und mich so hier und da inspirieren lasse - ich finde halt das die Domain am Ende halten sollte, was sie verspricht, also weiß ich, bei sticker-dealer.de ist halt klar, dass die Aufkleber verkaufen. Und das kommt bei Dir leider nicht so klar emotional raus.. Eben viel Werbung, nicht ganz klar, worum's gehen soll, etc...

LG, ShowSnow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!