Hi
Ich habe im Forum leider nichts darüber gefunden.
Ich möchte bei meiner WP 3.04 - MultiBlog (bzw. Blognetzwerk) und installiertem BuddyPress 1.2.7 eine Übersicht von Artikeln aus allen Blogs auf die Startseite agreggieren lassen.
Früher, unter WP2 + WPMU + DefaultTheme von Buddypress war das automatisch so, aber nun nicht mehr, oder was mache ich falsch?
freue mich über jede Hilfe.
Danke.
DirkO
Artikelübersicht aus allen Blogs auf der Startseite darstellen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Vielleicht hilft das
War auch ein ganze zeit auf der suche nach so einer Möglichkeit.
Nun bin ich mit diesem Plugin fündig geworden.
Realated Post by CategoriesDie Artikel der Subblogs müssen unter vorgegebenen Kategorien einsortiert werden.
Habe es selbst noch nicht getestet werde es aber heute noch einbauen und prüfen.Hoffe es klappt. würde mich über Erfahrungsaustausch freuen.
-
[FONT=Tahoma]Hi,
dafür empfehle ich das "[/FONT][FONT=Tahoma]WordPress MU Sitewide Tags Pages" Plugin.
[/FONT][FONT=Tahoma]Lass dich von dem Namen und der Beschreibung nicht irreführen, wenn du es richtig konfigurierst ( was nicht schwer ist ) sollte es genau das machen was du möchtest.[/FONT]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!