Hallo allerseits!
Mit leicht verschobenen Backend-Elementen (siehe auch dieser Beitrag) und sporadischem Verweigern des Bild-einfügen-Fensters lebe ich bei meinen diversen WP-Blogs (2.9 - 3.0, alle bei 1&1 gehostet) ja schon länger. Beim neuesten (WP 3.0.4) siehts nun allerdings ganz übel aus:
Nachdem ich vergeblich versucht habe, zehn Bilder für eine Galerie (alle "runtergerechnet" auf 600 Pixel Breite und max. 30 KB schwer) hochzuladen, ist das Backend völlig zerschossen, die Stilinformationen fehlen, das Upload-Fenster öffnet sich nicht mehr. Was ich als Lösungsversuch schon unternommen habe:
- Standard-Theme aktiviert
- alle (gerade mal 3) Plugins ausgeschaltet
- alle teils hochgeladenen Bilder per FTP vom Server gelöscht und auch aus der Mediathek entfernt (wo nur einige auftauchten)
- PHP-memory-Limit in wp-config und wp-settings auf 128M hochgesetzt (man kann ja mal hoffen...)
- php.ini mit memory limit von 40M angelegt und hochgeladen
- Backend-Farbschema in blau geändert (Farben erscheinen, Aufteilung bleibt durcheinander gewürfelt)
Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende... :-( Wer hat eine Idee, was ich noch unternehmen könnte? Besten Dank im Voraus fürs Mitdenken - Gabi