Template-Bearbeitung Edoria Brown

• [Done] Template-Bearbeitung Edoria Brown

Moin,

ich habe mir gerade das Edoria Brown Template heruntergeladen und auf meinem Blog installiert, ursprünglich hatte ich eigentlich geplant mir ein komplett benutzerdefiniertes Template selbst zu erstellen, aber ich wollte es jetzt erstmal mit der kompletten Anpassung eines Templates auf meine Wünsche versuchen.

Hier mal der Links zu meinem Blog http://www.chris4all.com dort habe ich in der rechten Sidebar nun neben Kategorien, Archiv etc. so ein Blümchen, allerdings möchte ich dies entfernen, nur wie?

Da die Grafik selbst nicht zu finden ist, habe ich versucht den entsprechenden Teil aus der sidebar1.php Datei zu entfernen, nachdem ich vorher mit dem Firfeofx Web Developer und Firebug ausfindig gemacht habe wo dieser Teil ist.

Demnach müsste ich aus diesem Abschnitt

PHP
    <div class="art-blockheader">
        <div class="l"></div>
        <div class="r"></div>
         <div class="t"><?php _e('Archives', 'kubrick'); ?></div>
    </div>

Diesen entfernen

PHP
    <div class="l"></div>

Eigentlich kein Problem wenn ich das über den Web Developer mache, bearbeite ich die Datei allerdings direkt und lade sie passiert gar nichts und über Firebug und den Web Developer wird dieser, eigentlich bereits entfernter, Abschnitt auch weiter angezeigt.

Weiß jemand von euch wie ich das Problem beheben kann?

Freue mich auf eure Antworten, danke!

Einmal editiert, zuletzt von Frost Agent (1. Februar 2011 um 09:31)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Frost Agent.

Schau doch mal bei dir im Ordner images nach vmenublockheader.png und benenn das mal testhalber um. ich denke, das wird es sein.

Gruß

update-owl

• Ok, die Datei heißt Blockheader, seltsam, ich habe da alles durchgesehen, wieso habe ich das nicht gesehen..wie dem auch sei danke, jetzt ist das Blümchen weg. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!