Artikel mehrerer Kategorien paginieren

• Hallo Forum!

ich stehe gerade vor einem Problem, dass ich einfach nicht gelöst bekomme. Ihr seid meine letzte Hoffnung! :cry:

Also, ich starte den Loop und gebe Artikel einer bestimmten Kategorie paginiert aus:

PHP
    $temp = $wp_query;
    $wp_query= null;
    $wp_query = new WP_Query();
    $wp_query->query('cat=3&showposts=20'.'&paged='.$paged);
    ?>
    <?php while ($wp_query->have_posts()) : $wp_query->the_post(); ?>

Hier klappt es wunderbar. Sobald ich allerdings einen Artikel ausgeben will, der zu mehreren Kategorien gehört (also mit 'category__and'), klappt es nicht mehr:

PHP
    $temp = $wp_query;
    $wp_query= null;
    $wp_query = new WP_Query();
    $wp_query->query( array( 'category__and' => array( 3, 7 ), 'showposts=20'.'&paged='.$paged) );
    ?>
    <?php while ($wp_query->have_posts()) : $wp_query->the_post(); ?>

Ich erhalte zwar keinen Syntax-Fehler und es werden auch Artikel aufgelistet, jedoch nicht in der Anzahl, die ich gerne hätte. Gebe ich beispielsweise 'showposts=5' ein, listet er trotzdem mehr als 5 Artikel pro Seite auf.

Also muss irgendwas bei 'showposts=20' falsch sein, oder? Ich finde aber einfach nicht heraus, wo. Wo liegt mein Fehler?

Könnt ihr mir weiterhelfen? :?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!