Im Internet Explorer fehlt die Sidebar

• Hi,

meine Sidebar ist weg im IE. Im Firefox alles unverändert. Habe alle möglichen änderungen der seite rückgangig gemacht, brachte aber nichts.

Habe bereits gegoogelt. Doch das brachte mich nciht weiter.

Wenn ich die fehlermeldung ansehen, steht dort.
    "JSON ist undefiniert"

Die Codezeile die er anzeigt ist ein vor monaten eingebundenes google AdSense script. Das korrekt eingebunden ist.

Laut der Fehlermeldung muss es was mit javascript zu tun haben. Aber gefunden habe ich nichts passendes.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Werde ich gleich Danke dir.

Es wäre mir egal ob dieser Fehler nur bei mir auftritt. Wichtig ist, dass alle anderen es normal angezeigt bekommen.

Könntest du dir die Seite vll. einmal im IE ansehen.

http://www.Amigos-Unidos.de

Die Suchleiste oben sollte bündig zu den Menüeinträgen sein. Und auf der rechten Seite sollte die Sidebar sein, Diese ist recht lang.

Danke

• Es ist ein Wunder, dass die Seite im Firefox funktioniert, aber der tolleriert ja vieles. Entweder zerstört ein Plugin die Seite, oder es ist wirklich alles schlecht programmiert.

• Habe folgende Dinge komplett mit alten Daten ersettz oder gelöscht und getestet (ohne Erfolg)

Theme ausgetauscht!
    Plugins alle entfernet bzw. auch komplett gelöscht.

sidebar code komplett mit uralt code ersetzt

Was kann ich sonst noch testen?

• Leider habe ich mich geiert.

Denn komischerweise, werden alle Themes in einzel Artikel anzeige mit sidebar gezeigt. doch die home site ist bei jedem theme ohne sidebar.

ich habe bereits die haupt index.php ausgetauscht ohne erfolg.

an was kann das noch liegen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!