420 Not Found / You don't have permission to access on this server.

• Haben die aktuelle Wordpress Version installiert.

Eben wollte ich auf einen zweiten blog (multi user) zugreifen, jedoch bekomme ich im Administrations sowie User Bereich:

Zitat

420 Not Found!

You don't have permission to access on this server.

Es wurde nichts von uns am Server o.ä. geändert. Woher kommt das bzw. jemand ne Idee wie ichs gelöst bekomme?! :shock:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Niemand ne Idee woran es liegen kann?

Hab mal was getestet: Wenn ich einen neuen Blog anlege, kann ich darauf zugreifen wie auch auf die aktuelle Nummer 1.

Lediglich Blog #2 lässt sich nicht aufrufen?!

• Krass, ich weiss nun wieso es nicht ging. Hab mal via FTP nachgeschaut, wann das letzte mal was an der Seite geändert wurde: Sonntag (war ich gar nicht dran).

Hab die Datei geöffnet und sofort ist mein Virus Programm angesprungen: '''PHP /Small.k.2334'''

Keine Ahnung wie das Ding sich eingeschleusst hat, auf jeden Fall wurde eine wichtige Datei komplett bearbeitet und hat die Unerreichbarkeit der Seite ausgelöst. Man man :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!