Kommentare immer anzeigen (TwentyTen)

• Hallo zusammen,

Ich habe mir das Standard Theme TwentyTen für meine Webseite angepasst. Da der Antrag und somit auch die Kommentare anfangs sicherlich sehr gering sein werden, wollte ich statt des Links zu den Kommentaren die Kommentare immer direkt unter den Beiträgen anzeigen lassen. Eben ohne das der Nutzer dies zusätzlich per Link erledigen muss.

In welche PHP Datei muss ich denn meinen Aufruf dazu hinpacken?

Viele Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Super danke dir! Hat wunderbar funktioniert.

Allerdings wird jetzt auch die Maske zum Kommentar schreiben mit eingeblendet.
    Statt der kompletten Maske wäre an dieser Stelle ein Link zum Kommentar abgeben besser. Ich werde einmal schauen wie sich das bewerkstelligen lässt...

Viele Grüße

• Hallo an alle,

ich habe das twentyeleven und würde die Kommentare ebenfalls ausgeklappt haben, doch leider suche ich bereits seit lagem ohne die passende Lösund zu finden.

Kann mir evtl. jemand einen Tipp geben?
    Ich benutzte die aktuelle wp-Version.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!