Ich bekomme kein DatePicker eingebunden

• Hallo,

ich will einen DatePicker in meinem plugin einbauen. Aber obwohl die Anweisung ist eigentlich ganz "einfach" scheint, bin ich zu blöd:

PHP
    <head>
    <script language="javascript" src="calendar.js"></script>
    </head>

Das habe ich wie folgt erledigt:

PHP
    function load_obo_custom_script() {
     wp_enqueue_script('obo_myscript', '/wp-content/plugins/online-booking/js/admin.js');
     wp_enqueue_script('obo_calendar', '/wp-content/plugins/online-booking/calendar/calendar.js');
    }

und

anstelle von "classes" habe ich "calendar" verwendet. Das Verzeichnis "classes" existiert nämlich nicht.

Aber es funktioniert nur teilweise (eigentlich gar nicht) :???:
    Ich komme aber nicht drauf.

Thx Römi | roemi.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

den Kalender sehe ich nun und ein Datum kann ich auch wählen. Selbst in Deutsch habe ich Ihn nun.

Aber:
    1. Den Icon "Kalender" bekomme ich nicht angezeigt
    2. Ich habe "noch" keine Ahnung wie ich so was "$myCalendar->writeScript();" an die richtige Stelle meiner Seite platziere.
    3. Nachdem ich ein Datum ausgewählt habe, soll natürlich auch was passieren. Also ein Event wie "OnClick" oder "OnChange".

Weis ich auch noch nicht wie es gehen soll.

Vielleicht kann mir aber einer ein paar Infos geben :-D

Thx Römi | roemi.de

• Sodele,

ich habe hier mal ein Muster abgelegt ==> http://wordpress.roemi.de/?page_id=420

Der Kalender soll eigentlich runter und rechts neben die farbige Punkte.
    Wenn ich ein Datum auswähle dann soll der Rest entsprechend aktualisiert werden und das Icon bekomme ich nicht zu sehen.

Unter IE wird der gesamte Seiten Kopf verschoben.

Der DatePicker kommt von hier: http://www.triconsole.com/php/calendar_datepicker.php

Thx Römi | roemi.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!