habe einen css Fehler, der mir Inhalte in der Sidebar verschiebt

• Bei der Seite leftbno.com habe ich einen CSS Fehler, den ich nicht auf die Reihe kriege... Unter Narrowcolumn ist die Breite und Position des Content definiert. Hier setzt nun mein Problem ein: wenn ich margin-right auf 100px setze ist die Positionierung ok, aber dadurch eintsteht rechts ein unsichtbarer Balken, der wiederum den Content der Sidebar schiebt, siehe Bild. Setze ich das Ganze auf 0px, sitzt der Content über der Sidebar. Habe hier ein echtes Problem. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
    Hat jemand von Euch einen Ansatz, wo ich ansetzen muss? Stehe total daneben.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• bitte schön

Code
    .narrowcolumn {
        float: left;
        margin: 0 0 0 10px;
        padding: 0 0 20px 20px;
        width: 590px;
        [COLOR=Red]clear: both;[/COLOR]
    }
  • Du bist unglaublich! Unglaublich schnell und unglaublich präzise!
    [COLOR=Red]VIELEN DANK!!! [/COLOR]

Frage mich echt, wieso ich da soviel Müll reingeschrieben habe...Ich hoffe, mich in naher Zukunft revanchieren zu können!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!