Kategorien in der Sidebar

• Hallo
    ich habe bei meinem Wordpress das Coppermine Plugin installiert um auf meine Fotogallerie zugreifen zu könne. Die Fotoseiten habe ich alle in der Kategorie Fotos als unterkategorien angelegt.
    Nun will ich in der Sidebar ähnlich der Kategorieansicht eine Überschrift Fotos haben und da nur die Kategorien anzeigen lassen die in der Kategorie Fotos erstellt worden sind.
    das mit der neuen Überschrift hab i ja hinbekommen indem ich das kategorie tag der sidebar einfach kopiert habe und kategorien mit fotos als überschrift ausgetauscht - aber nun werden da noch alle kategorien angezeigt.
    meine fofo kategorie hat die catnummer 3

so sieht der codeausschnitt aus:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also ich habe unter Fotos eingefügt das nur die Kategorie 3 mit unterkategorien gezeigt werden soll und unter Kategorien habe ich die Cat 3 excludet damit sie da nicht mehr angezeigt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!