Hallo zusammen!
Ich habe auf dem in der Sig genannten Blog ein Problem beim hinzufügen neuer Seiten.
Und zwar zerhaut es mir jedesmal beim Anlegen einer solchen das Layout. Wie das ausschaut, siehe den Anhängen.
Ich nutze das Thrilling Theme
Hat da jemand einen evtl. Lösungsansatz?
Danke im voraus und Gruß
Marcus
EDIT: noch vergessen: nach dem einfügen einer neuen Seite ist diese auch immer die, die bei der Eingabe der Blog-Adresse angesprungen wird
Beim Anlegen einer neuen Seite Layout zerstört
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo nochmal!
Ich habe gerade festgestellt, das da anscheinend grundlegend was schief läuft und das es anscheinend auch Theme-unabhängig ist.
Die Installation des frisch heruntergeladenen Themes machte die selben Schnitzer.
z. B. im Impressum blendet er eine zufällige Überschrift ein, was ja eigentlich nicht sollte. -
wenn ein fehler theme-unabhaengig auftritt, ist meistens ein plugin schuld;
versuch alle plugins zu deaktivieren, und wenn der fehler dann weg ist, aktiviere ein plugin anch dem anderen, um dadurch hoffentlich das stoerende plugin herauszufinden. -
Hallo zusammen!
Ich habe das wohl ursächlich Plugin entdeckt.
Es ist das WP-Newsticker-Plugin, in Verbindung mit meinem wohl nicht ganz korrekten Einbau in die Header.php.
Gleichzeitig habe ich aber auch das Redirection-Plugin rausgeschmissen.
Danke und Gruß
Marcus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!