Link Farbe ändern von ""my base 0.3 von mythem.es"

• Hallo liebe Wordpresser :-),

ich habe ein Problem:
    Finde die Stelle im CSS.style nicht, wo man die Linkfarbe ändert. Die sieht in meinem Theme "my base 0.3 von mythem.es" nämlich genauso aus wie die normale Schrift. Hätte gern die Stelle, wo man dies editieren kann!

Habe mal die style.css angehängt, weil ich denke, dass man es da verändert. Weiß es aber ehrlich gesagt nicht.

Wäre über Hilfe echt super dankbar!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• PHP
    a { text-decoration:none; padding:0px; margin:0px; color:#696969; } 

a:visited{ text-decoration:none; padding:0px; margin:0px; color:#696969; }
    	a:hover { text-decoration:none; padding:0px; margin:0px; color:#343434; }

steht alles fast ganz zu anfang in deiner css. die jeweiligen color: werte ändern und fertig ;). (a = Linkfarbe, a:visited = Farbe von besuchtem Link, a:hover = Farbe wenn man über den Link geht)

• vielen vielen Dank für die schnell Hilfe, leider ändert das nur die Überschrift von einem Eintrag im Block, die ja auch ein link ist.

Hast du noch einen weiteren Vorschlag?

Einmal editiert, zuletzt von p33tp33t (28. Januar 2011 um 18:25)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!