Hi,
ich möchte gerne meine interne Suche in die Menüleiste einbinden.
Wie kann ich das machen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi,
ich möchte gerne meine interne Suche in die Menüleiste einbinden.
Wie kann ich das machen?
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
get_search_form() an die gewünschte Stelle in der header.php setzen: http://codex.wordpress.org/Function_Reference/get_search_form
mhmh.
ich kann leider einen passenden Eintrag nicht finden. Bzw. wo ich es genau hinmachen soll im header.
Der header zeigt doch aber nicht das Menü oder. Denn ich kann nur unterhalb dem Menu die suche einfügen
Also irgendwo hier muss es rein
<?php art_menu_items(); ?>
aber mein script:
<form method="get" id="searchform" action="<?php bloginfo('url'); ?>/">
<input type="text" value="<?php the_search_query(); ?>" name="s" id="s" style="width: 95%;" />
Doch dieses script bekomme ich nicht neben den letzten menu eintrag.
Wieso?
habs hinbekommen! hatte nur ein teil des scripts ruebergezogen.
Habe aber immernoch ein problem mit meinem Plugin keyword cloud.
Wenn mir jemand dabei helfen könnte:
Ich habe das Problem mit der Suche zwar im Firefox gelösst. Jedoch zeigt es die suchoption im IE komplett falsch an.
Woran liegts?
Mein Script:
<form method="get" id="searchform" action="<?php bloginfo('url'); ?>/">
<input type="text" value="<?php the_search_query(); ?>" name="s" id="s" style="width: 200px;" />
<button class="Button" type="submit" name="search">
<span class="btn">
<span class="l"></span>
<span class="r"></span>
<span class="t"><?php _e('Suchen', 'kubrick'); ?></span>
</span>
</button>
</form>
Die Suchleiste wird im IE nicht wie im Firefox im Menü angezeigt.
warum?
Problem besteht weiterhin.
verstehe nicht warum der IE die suche unter das Menü schiebt
Meine Glaskugeln versagen weiterhin.
Ich verstehe nicht warum du Hilfe erwartest, wenn du noch nicht mals einen Link zur Problemstelle postest (siehe Forenregeln).
Auch wenn das Thema schon gut zwei Jahre her ist und die Lösung sicher längst gefunden, möchte ich aber anderen einen Hinweis zu einem Plugin geben: "Search box on Navigation Menu" von [FONT=sans-serif][COLOR=#21759b]Nazmul Hasan Rupok[/COLOR][/FONT][COLOR=#555555][FONT=sans-serif]. Ein Tipp hab in der Plugin Suche einfach nur "search menu" eingegeben.[/FONT][/COLOR]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!