Font Farbe ändern bei Suffusion

• Hallo,

ich bin hier gerade am verzweifeln und zwar möchte ich die Farbe von ein paar Fonts bei dem Theme Suffusion ändern.

Und zwar handelt es sich um die Fonts von meinem Post welche Kommentare/Kateorgieren/Veröffentlich durch anzeigen.

Leider habe ich keine Einstellung bei Suffusion gefunden und ja ich habe die neuste Version.

Falls mir jemand sagen kann wie man das Manuel per datei umschreiben hinbekommt wäre ich sehr dankbar.

MfG Alaine

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi, generell: Wenn man noch nicht mit seinem Blog im Web ist, dann wenigstens den Link zum Theme reichen. Kein Mensch hat die alle namentlich im Kopf, kennt gar ihre Eigenarten.

Ich habe da nun was bei wordpress.org gefunden, dieses Theme hat auch eine style.css, da mußt schauen. Hilfreich sind da Browser wie Opera, Google Chrome oder Firefox (nur mit Add-on), wo man eine Seite inspizieren kann (Rechtsklick/Element untersuchen)). Dann findet man alles leichter.

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

• Suffusion hat eigentlich sehr viele einstellungen die man vornehmen kann.
    gehe in deinem admin bereich mal auf "suffusion-visual effects-theme skinning". oder zu "suffusion-visual effects-body font settings".
    dort kannst du alles umstellen was du möchtest. bei eigenem style musst du aber auch von "theme styles (default)" auf "custom styles" umstellen.

• Inday Da habe ich bereits alles abgesucht, leider vergeblich.

@sit Ok werde mich da mal durchwühlen :)

Und danke für die Antworten, nächstes maö werde ich das mit dem Theme verlinken berücksichtigen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!