• Hallo, ich habe mit dem Contact Form 7 Plugin mir ein Formular gebastelt, damit sich Leute zum Newsletter Anmelden können. Klappt alles wunderbar, nur habe ich Optisch das Problem,dass der Kasten in den man seine Mail eingibt, hinten nicht abschließt. also oben, unten und links sind die linien für den Kasten da, nur nach hinten also rechts ist der kasten nicht geschlossen.
    könnte mir jemand sagen woran das liegt oder wo der Fehler liegt?
    muss ich selber eine Grafik einbinden?

vielen dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da liegt vermutlich über dem Eingabefeld ein anderes Feld oder ein Block darüber.

Ohne Link zum betreffenden Objekt kann man aber nur Vermutungen anstellen.

VG
    Philip

• Das input Feld ist zu lang.

Füg in deine css Datei mal folgendes ein:

Code
    .textwidget input { width: 190px; }

Damit sollte dein Problem behoben sein.

• vielen dank schon mal..nur finde ich in dieser laaangen liste diesen punkt leider nicht. oder soll ich ihn irgendwo einfügen? wo?
    danke

• Wenn du mit langer Liste deine css Datei (style.css) in deinem Theme Verzeichnis meinst dann ja. Füg den Codeschnipsel einfach irgendwo ein, ganz egal wo.

VG
    Philip

• SUPER! vielen dank, hat super geklappt.
    wenn ich schon dabei bin ;),
    wie könnte ich den kompletten linken Bereich, also wo die Widgets liegen, hervorheben? also es ist ja schon ein ganz, ganz leichter hellblauer hintergrund hinter den widgets, aber ich würde diesen gerne verstärken.gibt es da eine Möglichkeit, bzw wie wäre das zu bewerkstelligen?
    schon mal vielen Dank...

• achso, was mir jetzt erst auffällt. Jetzt ist zwar der Kasten zum eMail eintragen abgegrenzt, dafür aber der SENDEN Button viel länger geworden.
    kann man die buttongröße individuell einstellen?
    danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!