Einfacher Listen-Kalendar

• Hallo,

wir suchen einen einfachen Kalendar, welcher in Form einer Liste angezeigt wird und bei dem auch Autoren (mi weniger Rechten) Termine eintragen können. Am besten soll nur das Datum und eine kurze Beschreibung (mit Link) dabei stehen. Gut wäre, wenn die Termine für den nächsten Monat aufklappbar wären.

Haben schon einige Plugins ausprobiert aber keines konnte uns weiterhelfen.

Viele Grüße,

Dominik

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Dominik,

ich nutze auf einer Seite den The Events Calendar. Musste allerdings viel am Code verändern bis der so gepasst hat wie ich den haben wollte.

Auf einer anderen Seite nutze ich einen einfachen Google Kalender. Hier kann jeder der einen Google Account hat und den ich freigegeben habe Termine einsetzen. Da gibts auch Plugins fürs einfügen mit denen man dann auch die Farben anpassen kann.
    Stout Google Calendar

VG
    Philip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!