WP-Artikel wird bei FB nicht richtig angezeigt

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es steht da, ich kann allerdings zwischen keinen wählen... Oh man, ich verzweifel da grad echt dran. Müsste doch irgendwie gehen, oder?

• Hab im Anhang ein Screenshot. So sieht's da bei mir aus. Und das Logo was angezeigt wird, ist nicht das Artikelbild, sondern das Logo von unserer Seite...

• Es gibt kein Bild auf der von dir verlinkten Unterseite! Dann nimmt Facebook was da ist, in dem Fall das Logo. So sieht es auch mit der Beschreibung aus, schau dir mal die Description im Quelltext an, da steht:

Code
    <meta name="description" content="4 Elemente – 1 Blog" />

Installier dir mal ein Plugin wie All In One SEO und wähle die Generierung von Descriptions, dann klappts auch mit der Beschreibung! :)

• Ah, ok, danke, aber: Ich habe bei allen Artikel Bilder, welche allerdings nur auf der Startseite angezeigt werden (also beim erstellen von Artikel rechts unten als Artikelbild festegelegt). Kann man da trotzdem was machen, dass es bei FB dann angezeigt wird?

• Es gibt kein Bild auf der von dir verlinkten Unterseite! Dann nimmt Facebook was da ist, in dem Fall das Logo. So sieht es auch mit der Beschreibung aus, schau dir mal die Description im Quelltext an, da steht:

Code
    <meta name="description" content="4 Elemente – 1 Blog" />

Installier dir mal ein Plugin wie All In One SEO und wähle die Generierung von Descriptions, dann klappts auch mit der Beschreibung! :)

ich benutze das "seo all in one" und habe bei "Autogenerate Descriptions" ein häckchen! so wie es du gesagt hast?!

wenn ich aber meinen artikel als link auf fb teile, wird der text aus dem content nicht angezeigt. es werden nur titel und home description angezeigt. cache habe ich auch mehrmals geleert.

ps. bei networkedblogs funktioniert alles wie es soll.

kannst du mir weiterhelfen? ich will nur den artikeltittel und artikeltext angezeigt haben. mein blog: http://www.bassbetrieb.ch

Einmal editiert, zuletzt von bloga (15. April 2011 um 22:49)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!