Suche Plugin [Lightbox ähnlich]

• Hallo,

ich suche ein Plugin für folgenden Zweck und hoffe das mir jemand helfen kann das passende zu finden.

Ich habe auf einer Website versch. Produktkategorien. Wenn ich z.B. auf "Light Serie" klicke aber ich versch. beschriebene Produkte ... zu jedem Produkt gibt es ein Bild. Das Bild ist linksbündig, sodass der Text das Bild umfließt. Jetzt möchte es jedoch so haben, dass wenn man auf der Bild klickt geht ein Fenster auf wie bei der Lightbox und man sieht es größer. Das Plugin "Nexgen" ist jedoch nicht nach meinen Vorstellen. Bisher kannte ich Lightbox für für Html Sachen .. kann ich das auch für WP nutzen?

mfg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ja, es gibt die verschiedensten Lightbox-Plugins für WP, z.B. Shadowbox JS, Lightbox2 etc.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• ich hab mir Shadowbox JS heruntergeladen da ich genau sowas suche ... nur leider habe ich nicht herausgefunden wo ich das mit den Bildern machen kann oO

• Bilder fügst du direkt in den Artikeln/Seiten über die Mediathek ein. Oder was genau ist dein Problem?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!