mingleforum verschwunden

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was wurde geändert? Neue Plugins installiert? Neues Theme aktiviert? Irgendwas am Server geändert? Etwas in den Optionen verstellt? So ein Plugin stellt eigentlich nicht einfach so seinen Dienst ein, ohne dass sich irgendetwas geändert hat.

• Hey,

ja habe simple facebook irgendwas installiert und WP-e commerce... beide nun wieder runtergeschmissen, und siehe da... Forum da.

Kannst du mir erklären wie sowas passieren kann? das ein Plugin ein anderes verdrängt?

Hardbloxx.de - Das Magazin von Gamern für Gamer!

• Kannst du mir erklären wie sowas passieren kann? das ein Plugin ein anderes verdrängt?

Nein, kann ich leider nicht, da ich diese Kombination von Plugins noch nicht hatte. Inkompatibilitäten zwischen verschiedenen Plugins kann es immer mal geben. Von daher wäre es sinnvoll, die entsprechenden Pluginautoren darüber zu informieren, sofern es sich um reproduzierbare Fehler handelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!