auf dem Server abgelegten .htaccess per Suchfunktion listet? Ich hatte einen Hackerangriff und der Kasper hat mir in jeden erdenklichen Ordner eine rein gepackt.
kennt jemand eine ftp-Software, die mir alle
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
ziehe die Frage zurück, FileZilla kann das auch...!
-
FileZilla auf Server -> Dateisuche auf Server und dann diese Einstellungen sollte dir alle raushauen...
http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt-1ehdc.jpghttp://www.abload.de/image.php?img=unbenannt-1ehdc.jpg
Edith sagt - ah, haste gefunden ;)
-
Zitat
Edith sagt - ah, haste gefunden :wink:
Yup, DANKE cebito!! -
Zitat
Unter FileZilla gibt es die Möglichkeit der Dateisuche auf Server. [F3]
Zum löschen von mehreren .htaccess geeignet.Zu spät ;)
Gruß
Ace -
hey, ihr seid echt schnell...Dir auch DANKE, AceTen! Wollte das "von Hand" machen, nun wurden schon über 700 gefunden und FileZilla ist noch nicht fertig ;)
-
hey, ihr seid echt schnell...Dir auch DANKE, AceTen! Wollte das "von Hand" machen, nun wurden schon über 700 gefunden und FileZilla ist noch nicht fertig ;)
:shock: ob du das von Hand auch sooo gründlich hingekriegt hättest :confused:
-
glaube ich nicht...aber selbst Schuld. Wenn man mit cmod777 rumwirft, wird man halt bestraft. Das war eigene Blödheit. Eigentlich müsste ich es zur Strafe von Hand machen. :cry:
-
glaube ich nicht...aber selbst Schuld. Wenn man mit cmod777 rumwirft, wird man halt bestraft. Das war eigene Blödheit. Eigentlich müsste ich es zur Strafe von Hand machen. :cry:
Aber dann bitte mit Stopuhr und die Zeit festhalten ;) :eek:
-
Glaube Stopuhr wäre nicht nötig, ein Kalender hätte gereicht ;)...FZ ist schon bei über 1.000 Dateien...sind über 40 WP Domains
-
Glaube Stopuhr wäre nicht nötig, ein Kalender hätte gereicht ;)...FZ ist schon bei über 1.000 Dateien...sind über 40 WP Domains
Autsch!
Dann mal viel Erfolg bei der Bereinigung!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!