Hallo,
ich habe ein Problem die benutzerdefinierte Suche von google in meinem Blog einzubinden. Folgendes habe ich gemacht:
Habe mich für das "Custom Search Element" in meinem google Account entschieden (also das mit zwei Codeteilen 1x für die Suche und 1x für die Ausgabe).
Den Code mit der Suche habe ich schon in meinem Blog eingebunden, wenn ich jetzt aber eine "Seite" (dort sollen die Suchergebnisse angezeigt werden) unter WordPress erstelle und dort den Code für die Ausgabe hineinkopiere und dann einen Suchbegriff eingebe, passiert nichts.
Es funktioniert erst, wenn ich die angelegte Seite aufrufe und dann etwas in das Suchfeld eingebe.
Denke mal dass das Problem einfach nur besteht, weil der Code für die Ausgabe nur beim Aufrufen der angelegten Seite erkannt wird. Kopiere ich den Code für die Ausgabe z.B. über das Textwidget in die Seitenleiste, werden mir dort die Suchergebnisse problemlos angezeigt - diese sind dann aber nur so breit wie die Seitenleiste.
Wisst ihr wie ich vorgehen muss, damit der google Code für die Ausgabe (Suchergebnisse), den ich in eine extra angelegte Seite kopiert habe ebenfalls immer erkannt wird ?
Puhhh, hoffe das war jetzt veständlich :confused: