• Wordpress Userslist

Ich habe mir folgendes Plugin für meine Page herunter geladen und installiert:

http://kempwire.com/wordpress-users-plugin

Jetzt habe ich das Problem das mir alles irgendwie falsch angezeigt wird. Hier mal nen Link zur Liste:

http://testpage.kicks-ass.org/?page_id=307

Weiss jemand was da falsch ist? Ich habe leider vom Coden keinen plan.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also bisher konnte ich mir noch keinen positiven Eindruck über den Support hier verschaffen. Auf meine Fragen wird entweder garnicht oder nur nach ner zynischen Bemerkung geantwortet.

Ich finde das man, wenn man solche ein System in Form eines Support Forums supported, sich auch den Fragen annehmen sollte die gestellt werden. 6 Tage lang keine Antwort auf eine Frage zu bekommen finde ich persönlich nicht angemessen.

Ich verlange nicht das jeder für alles eine Antwort bereit hat, doch kann ich in einem Support Forum doch erwarten, das mind. die Forenadmins die ja scheinbar zum Supportteam gehören sich nach 6 tagen meiner Frage annehmen oder ist das zu viel verlangt?

Grade als Neuling fühle ich mich hier auf verlorenem Posten.

• (...) ja scheinbar zum Supportteam gehören sich nach 6 tagen meiner Frage annehmen oder ist das zu viel verlangt?

Nein, bitte nicht vergessen, alles basiert auf freiwilliger Basis.

Grade als Neuling fühle ich mich hier auf verlorenem Posten.

Das kann ich gut nachvollziehen, aber auch hier gilt die üblichen Quellen anzuzapfen, Dokus, Wikis, Suche etc ...

Nun zu deinem Problem.
    Das Plugin bzw. die entsprechende Einbindung im Template hat innerhalb des [FONT=Courier New]<head>[/FONT] -Tags nix zu suchen. Das solltest Du zu erst fixen. Innerhalb des Content Bereiches ist es wahrscheinlich "nur" ein Stylesheet-Problem:

Probiere es in der [FONT=Courier New]wpu-styles.css[/FONT] mit einem [FONT=Courier New]clear: both[/FONT] oder [FONT=Courier New]clear: left[/FONT].

Code
    .wpu-user {
    [COLOR=Gray]    border-bottom: 1px solid #CCCCCC;[/COLOR]
        [COLOR=Red]clear: both;[/COLOR]
    [COLOR=Gray]    float: none;[/COLOR]
    [COLOR=Gray]    margin-top: 1em;[/COLOR]

"Whoever controls the media, controls the mind." J.Morrison

• telekommander

Da haste natürlich recht... ich weiss auch das dies alles auf freiwilliger Basis geschieht. Doch wenn man nen echtes Problem hat und nicht weiter kommt, dann in ein Support Forum sein Problem schildert und nach 6 Tagen noch immer keine Antwort bekommen hat, wird man etwas ungeduldig.

Ich danke Dir schonmal für deinen Tip... ich werde mal schauen ob es mein Problem löst. Wobei ich da schon beim nächsten Problem währe.. wie bekomme ich das mit dem head teil geändert?

• Also endschuldigt bitte meine Ungeduld aber so langsam denke ich echt es will keiner helfen... ich habe jetzt hier, im UK Support, im Forum des Pluginerstellers und im Forum meines Themedesigners nach gefragt und nirgends bekomme ich eine Lösung für dieses Problem erklärt. Et ist ja nicht so als wollte ich ne Atombombe bauen und bräuchte dafür ne Mathematische Formel oder so...! Also würde sich vielleicht bitte einmal einer des "Freiwilligen" Supportteams dazu ernidrigen sich meines Problems anzunehmen?

Ich habe wirklich schon etliche Systeme genutzt, Webspell, DZCP, PHPkit usw. aber nirgends war der Support so miserabel wie er es hier ist. Und die machen es ebenfalls auf freiwilliger Basis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!