Anzahl der Artikel pro Autor im Backend?

• Hi,

gibt es eine Möglichkeit die Anzahl der Artikel pro Autor im Backend anzuzeigen? Irgendwie hab ich das doch mal gesehen oder täusche ich mich da?

Hintergrund ist der, dass verschieden Autoren nach Anzahl der monatlichen Anzahl der verfassten Artikel vergütet werden. Im Moment müssen die dann immer von Hand die Artikel zusammenzählen. Das ist nicht so prickelnd :-=

Gibts a ein Plugin etwa :confused:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Unter "Benutzer" gibt es eine schöne Tabelle, ganz rechts steht die Anzahl der Artikel :razz: Bei "Optionen einblenden" sollte dazu nur das Häkchen bei "Artikel" vorhanden sein.

• Ahh...
    leider nur die halbe Miete :-)

Das zeigt immer nur alle Artikel an und nicht nach Monaten so wie man es in der Artikelübersicht anzeigen lassen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!