Bei klick auf "Home" lädt nur die Seite neu...

• Hallo an Alle,
    ich habe ein Problem mit meiner Theme (Lost Island). Von Anfang an wird oben im Menü der Link "Home" angezeigt. Wenn Seiten erstellt werden kommen die Links dieser Seiten daneben. Ich nehme jetzt als Beispiel die Seite "Impressum". Ich klicke auf die Seite "Impressum", sie erscheint normal, doch wenn ich, um auf die Startseite zu kommen, auf "Home" klicke lädt nur die Seite neu und ich bleibe auf "Impressum". Dasselbe passiert bei allen Seiten, als würde der Link dazu da sein die Seite neu zu laden.

Das ist mein Ziel: Ich möchte, dass der "Home-Button" neu verlinkt wird und zwar auf die Startseite, dass wenn man von "Impressum" aus auf ihn drauf klickt, man auch wirklich auf die Home-Site kommt.

Vielen Dank für Antworten,
    Friedrich.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das ist der code des 'home' links in header.php:

PHP
    <li class="pagenav-home"><ul><li <?php /* If this is the frontpage */ if ( is_home()) { ?> class="current_page_item" <?php } ?>><a href=".">Home</a></li></ul></li>

die link-url ist nicht definiert.

versuch das so umzubauen:

PHP
    <li class="pagenav-home"><ul><li <?php /* If this is the frontpage */ if ( is_home()) { ?> class="current_page_item" <?php } ?>><a href="<?php echo home_url( '/' ); ?>">Home</a></li></ul></li>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!