Mediathek Problem

• Ich möchte mehrere Bilder hochladen.
    In der Mediathek greif ich auf meiner Bilder zu, kann aber nur jeweils ein Bild hochladen.
    Mehrere Bilder auswählen, funktioniert bei mir nicht.
    Über FTP in den upload-Ordner schieben, wäre ok, erkennt nur die Mediathek/administration nicht.

So ist das Bilder Hochladen eine mühselige Sache.
    Hab ich was übersehen ? Möchte nicht für jede Kleinigkeit ein plugin installieren.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Benutze den Flashuploader in der Mediathek. Damit lassen sich auch mehrere Bilder hochladen.

Falls diese Aussage

Zitat

Mehrere Bilder auswählen, funktioniert bei mir nicht.

bereits auf den Flashuploader zutrifft, dann präzisiere die Fehlerbeschreibung bitte. "Funktioniert nicht" ist keine aussagekräftige Fehlerbeschreibung.

• OK danke, es funktioniert jetzt bei mir.

Mit "nicht funktionieren" meinte ich, dass ich mehrere Bilder nicht markieren-auswählen ( Strg) konnte. Es ging einfach nicht.

Habe jetzt das plugin "Faster image insert" installiert....und es "funktionierte".

Ansonsten sieht dieses plugin genauso wie die wordpress-Funktion aus und bietet "sichtbar" nicht mehr . Vielleicht lädt es schneller hoch ?
    ( Ob es auch ohne dieses plugin geht, muss ich weiter probieren)
    Jetzt kann sowohl über das plugin, als auch über die wordpress-Funktion mehrere Bilder hochladen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!