Verzeichnis konnte nicht angelegt werden.

• Hallo, ich wollte von 3.x auf version 3.0.0.4 automatisch updaten aber da kommt die Fehlermeldung Verzeichnis konnte nicht angelegt werden...

und jetzt wollte ich ein Plugin Installieren da kommt die selbe Fehlermeldungen, beide verzeichnisse ahbe ich nun schon auf 777 gestellt, das conten Verzeichniss hat 775...

Echt seltsam, davor ging das immer Problemlos...

was kann den das sein?

vg
    Lordka

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• und noch etwas seltsames... wenn ich ein unterverzeichniss direkt anlege dann verschwnidet das wieder wenn cih anach versuche das update auszuführen oder das plugin zu instalieren :(

• bei einer Worpressinstallation die gleich der meinen ist auf dem selben webspace bringt den Fehler nicht, da funktioniert die Plugininstallation :(

• so, ich ahbe jetzt alle Dateien gelöscht gehabt und eine sicherung eingespielt... trotzdem der selbe Effekt

lege ich das Verzeichniss manuell an dann kommt trotzdem die Fehlermeldung das das verzeichniss nicht angelegt werden konnte und das dollste dabei istd as das von mir angelegte Verzeichniss danach weg ist aus dem Upgradeordner???

ich ahbe auch schon in der wp-config die folgenden codezeilen angehangen, hat acuh nicht funktioniert :(

Code
    define(ABSPATH , 'wp-content/tmp');
    define(ABSPATH , 'wp-content/upgrade');

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!