Login und co.
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
Kann Ich auch eigene Buttons nutzen?.
Ja klar, das war ja nur mal ein Vorschlag, damit die beiden Links besser zu sehen sind.
-
Danke wie immer :) die idee hatt ich ehe schon gehabt muss nur wissen wie ich es umsetzen kann. ich google mal bisschen, tank yo ;)
-
einfach das Wort durch den Button ersetzen
also statt "[COLOR=#000000]Registration" den Button
[/COLOR] -
Ahh ok, also wenn der button = button.png heisst dann statt register button.png oder den gesamten link vom button,, sprich:
einevision/wordpress/uploads/button.png
stimmts? :D lol
-
-
boahh, so langsam wird mir das alles sympatisch du :) ich probiere es gleich mal aus, muss ertsmal einen button fertig machen :)
Das heisst dann könnte ich ja auch i like on facebook button usw.. auch da oben hin klatschen, sauber :)
-
für das Login, braich da zwei verschieden bilder, also wenn ich anmelde steht dann da abmelden, wie gehe ich den da vor? also so das wennich mich einlogen will da stet login und beim abmelden wieder ein anderen button wo steht logout oder abmelden je nach dem.
Das der code für
-
nun da brauchst dann Code mit eine Abfrage ob eingeloggt oder nicht
kenne den Code jetzt aber auf die Schnelle auch nicht -
war jetzt gerade mal auf deiner Seite
das mit dem
war ein kleiner Denkfehler von mir, da der Link dann nicht mehr funktioniertersetze dies durch
und in die style.css dies (also mit dem Punkt am Anfang)
-
Danke dir, muss nur noch wissen wie ich das mit dem Anmelden und Abmelden ändern kann (bei eigener Button verwendung).
LG und vielen Dank
-
Nix mehr schreiben Art of Pic STOP :) ich habe mich entgültig für was entschieden, ich probiere es erstmal selber.
http://s5.directupload.net/file/d/2416/4ukwxv5e_png.htm
So werde ich das versuchen umzusetzen, denke da passt optisch am besten und oben beim blackRow werde ich die üblichen community buttons rein machen sprich facebook, twitter & co...
-
Ne keine Chance :(
Habe das in die Header.php rein
Das in das Theme Style.css
und dies in das Widget Style.css
Was habe ich wieder falsch gemacht?.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!