Lust mal selber reinzuschnuppern :( ich lösche gleich alles vom server vor wut :evil:
Login und co.
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
verwende mal die Datei im Anhang
-
Komisch, jetzt steht da Benutzername und Passwort oO habe echt dein Code mehrmals eingefügt.
Naja so wirklich glücklich bin ich noch nicht, das registeriren und auslogen sind als noch unter der login Option.Vielen vielen Dank, super von dir.
-
hmm..... da sind wieder die ul class bei dir, daher rutschten die Links nach unten
auch müsste Login im Button stehen und nicht nur die Pfeile
ist im Code ja so drindenn zurechtbastelten css-Code, musst auch wieder anpassen
-
Ach egal jetzt, kein nerv mehr, keine lust mehr, rege mich nur sinnlos auf. :(
-
also wie schon geschrieben den css-Code anpassen
Code
Alles anzeigen#user_login { left: -10px; position: relative; top: 0; width: 100px; } #user_pass { position: relative; width: 100px; }das kann nicht funktionieren, also nur das
für etwas Abstand noch dies dazu
und wenn alles richtig läuft, sieht es bei dir so aus (siehe Anhang)
-
ne auch nicht, egal mach dich net verrückt.
-
nochmal eine Datei ;) hab vergessen, das die Registrierung lokal nicht angezeigt wird
hmmm..... kann nix mehr hochladen
[COLOR=Red]edit[/COLOR]: hab die oben ausgetauscht
-
lol :D ne geht auch nicht :twisted: das eine herrausforderung was :D
-
hab die falsche Datei hochgeladen, nochmal ausgetauscht oben :smile:
-
ne auch nicht, tut sich nichts. komm schwamm drüber, mach dich nicht verrückt jetzt wegen sowas, ich kriege das scon irgendwie gebacken (5 jahre später) *grins*:)
-
nochmal runterladen :mrgreen:
-
Gratuliere :D möge gott dich segnen ;)
-
-
Perfekt, du bist der beste :grin:
So nun muss ich nur rausfinden wie ich es bei anmeldeter sicht ändern kann, da ist auch alles untereinander und nicht sichtbar.
aber ein ander mal. -
hab noch schnell die beiden Links durch ein / getrennt
darfst also nochmal downloaden
das mit der eingeloggten Version, schau ich später mal
jetzt erst mal was essen[COLOR=Red]edit[/COLOR]:
/ durch | ersetzteingeloggte Version angepasst
Profil | ausloggen, auf einer LinieDatei neu hochgeladen
-
Leider besteht das Problem immernoch, auslogen usw als noch untereinander. :confused:
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/bildschirmfoto20112rwt4mpb.png]Bald sind wird durch :)
-
hmm... bei mir passt es (als Admin), das "Übersicht" erscheint daher nicht
Lege mal einen Testuser an und lass mir Name und Password per PN zukommen.
-
So, nun haben wir endlich die Option sich anzumelden und zu registrieren.
Habe mir jetzt das Plugin simplemodal-login runtergladen, entpackt in das Plugin Verzeichnis gelegt und aktiviert.
http://wordpress.org/extend/plugins/simplemodal-login/
Dann Themes > dein Theme > Header.PHP und diesen Code eingefügt:
Code<div id="blackRow"> <div id="login"> <a href="/wp-login.php" class="simplemodal-login">LOG IN</a> <a href="/wp-login.php?action=register" class="simplemodal-register">REGISTRIEREN</a> </div></div>Der coder nur für das Login und Regestrieren lautet:
Code<div id="login"> <a href="/wp-login.php" class="simplemodal-login">Log In</a> <a href="/wp-login.php?action=register" class="simplemodal-register">Register</a>Und fertig.
Hier möchte Ich mich ganz herzlich bei Art of Pic bedanken, dank seinen Tipps und Prozesse habe Ich mir so einiges aneignen können.
So fertig mit genörkel und weiter gehts :D
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!